Wie eröffne ich ein myPOS Konto? - POS-Terminal|das moderne Zahlungsterminals fuer das Geschaeft und unterwegs
465
page-template-default,page,page-id-465,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-9.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
My Pos

  Wie erstelle ich ein MyPOS-Konto?

Die Eröffung eines myPOS-Kontos ist erforderlich um Ihr Terminal aktivieren zu können! Weiters können Sie Ihre Zahlungen sicher und bequem verwalten. Hier finden Sie eine kurze Anleitung wie Sie nur in 3 Schritten ein myPOS-Konto eröffnen.

1.

Im ersten Schritt erstellen Sie bitte unter www.mypos.eu ein neues myPOS-Konto

2.

Im nächsten Schritt überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach und bestätigen die E-Mail, die Sie vom myPOS Kundenservice erhalten.

3.

Im letzten Schritt ist der Download der myPOS – APP aus dem iTunes oder Google Play Store erforderlich, wo die Identifizierung via Video-ID Verfahren stattfindet. Bitte halten Sie hierfür Ihren Reisepass oder Personalausweis (nur für EU-Bürger) bereit.